Jugendvertretung

Wir, die Jugendvertreter vom TuS, haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Jugendarbeit im Verein tatkräftig zu unterstützen und den Kindern und Jugendlichen im Verein neben dem offiziellen Sportbetrieb auch ein unterhaltsames und geselliges Freizeitprogramm zu bieten.

Dazu gehört natürlich auch das eine oder andere Event.

Jedes Jahr am letzten Wochenende der Sommerferien findet zum Beispiel unsere große Kinderhallenübernachtung statt. Hier wird ein Wochenende lang zu einem bestimmten Motto gelacht und gespielt. Besonders stolz sind wir auf die gute und langjährige Zusammenarbeit mit der Stadt Rheinfelden, die mit uns kooperiert und so auch die Hallenübernachtung mit unterstützt.

Zu den neueren Aktionen gehört der Jugendabend. Ein Abend im Jahr, an dem sich die Jugend des Vereins trifft, um sich kennen zu lernen, untereinander auszutauschen und zusammen Sport zu machen.

Wir bemühen uns jedes Mal aufs Neue euch ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, sei es für die Kleinsten, für die Teenies oder die Jugendlichen.
Deshalb sind wir natürlich für jede Anregung, jeden Vorschlag aber auch für jede Kritik von euch dankbar. Ihr könnt euch natürlich auch aktiv an der Jugendarbeit des TuS-Herten beteiligen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch bei uns meldet!

Eure Bianca und Alina

Turn- und Sportverein "Freiheit" e.V. Herten